Yaa xD

Veröffentlicht auf von Jonnyholic.' ♥

So, ihr Leute, ihr. :)

 

Meine Freundin Leonie hat mich auf diesen Block hier hingewiesen. Sie hat schon seeeeeeehr, seeeeehr viele Einträge &' ich denke, ich schreibe hier jetzt auch immer 'mal 'was 'rein, wenn ich Zeit haben. :)

Ya. Also erst'mal 'was über mich:

 

Ich heiße Anne. Bin vierzehn Jahre alt. Gebbi: 14.11.1996. Ich wohne in Paderborn irgendwo xD. Ich habe tolle Freunde. Und mein Freund ist eh der Coolste. *-*

Wir sind letztes Jahr am 28.07.' zusammengekommen. Naya, nächsten Freitag haben wir dann schon neun Monate zusammen. Ich finde, das ist eine sehr, sehr lange Zeit. :o *-*

Ich höre meistens so HipHop, House, Techno, Jumpstyle, Pop &' Rap. Ich tanze HipHop in einer Tanzschule &' wir heißen "Streetbeat". Die meisten von uns sind richtig cool. :)

Mein Freund hört mehr so Metal, ein Grund, warum wir uns oft zoffen. xD Aber naya, ich liebe ihn sehr und ich denke, das bleibt auch so. :)

Hier 'mal ein Bild von ihm und mir letzten Sommer:

 

DSC06810.JPG

 

Naya. Ich verabschiede mich dann schon'mal. ich warte auf Leonie, mit ihrer ultracoooooooolen Cam, aber sie kommt noch nicht online. :(

 

Liebe Gruesse,

Anne. (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post