Freitag. *-*

Veröffentlicht auf von Jonnyholic.' ♥

Hallo ihr,

 

Schule war ganz okay. Habe in Latein zum Glueck noch eine vier+ bekommen *puh*. Und meinen Collegeblock habe ich auch wieder. =)

Naja. Jetzt warte ich gerade auf meine Mama. Ich habe sau Hunger. Nacher kommt mein Freund dann noch.  Yuhuuuu ! :)

 

Leo schlaeft von Freitag auf Samstag bei mir.  Wahrscheinlich. Ich FREUE mich so, eh. *-* Das wird lustig. Und dann Samstag will ich noch mit zu ihr. Wegen so bestimmten Sachen. Ich will sie und so einen Jungen verkuppeln. Ich habe es ihm zumindest versprochen. Ich versaue so'was ja meistens. Aber bei Leonie strenge ich mich sowiesoooooo an. =)

Haette ich ihn nicht angesprochen .... jajaaaa. Sie sollte mir dankbar sein. :D Awas. :) ♥ Ich liebe sie so sehr. Sie ist fuer mich eh wie eine BESTE Freundin. *-* ( Leonie ? I love you so much. :* )

 

Naya. Ich weiss nie so genau, wie das so ist mit Gefuehlen und so. Habe total oft Schwankungen. :o Aber momentan liebe ich eh nur meinen Freund. Bloss macht er mich krank mit seiner Eifersucht. Aber bin ich dabei selbst nicht besser. Nur merkt man das nicht so richtig. Oder ?! :o

 

Naya. Wird schon. Ich habe morgen erstmal nur sechs Stunden und das freut mich. Und dann ist ja bald schon FREITAG. Dann sehe ich mein Engelchen wieder. :) Yuhuuuuu ! *-*

 

Ich mache gleich erst'mal Hausaufgaben. Bis dann.'

 

P.S.

Ich habe seit ca. drei Tagen den Pulli meines Freundes und er riecht immer noch nach ihm. *-* Hihii. :) ♥ ( <33333)

 

Liebe Gruesse,

Anne.' ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich Liebe Dich sooo sehr! :)<br /> :*************************<br /> <br /> <br />
Antworten