Meine Lieblingsfotos. :)

Veröffentlicht auf von Jonnyholic.' ♥

 

    Training mit meiner einen Leonie:

 

Wir-xD.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nach dem Training mit meiner anderen Leonie (2) ( Leonie 1 ist die oben mit der coooooolsten Cam *-*) :D

 

LEONIE-und-anne.jpg

 

 

 

Ya, dann noch eins mit Melanie und Leonie (1). :)

 

Leonie--Anne--Melanie.jpg

 

 

Ohye, da sieht man den Ausschlag an meinen Händén. Schrecklich ! :o

 

Yaa ... das sind meine momentanen Lieblingsbilder. :')

 

Meine Mama kommt gleich von der Arbeit wieder und morgen sehe ich meinen Freund wieder. *-*

 

 

LIEBE, LIEBE GRUESSE. :)

Eure Anne. :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Tolle Bilder<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke. :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Haha Leonie (1) :D<br /> Uh, voll süüüß die Bilder :)<br /> Auch wenn ich auf dem dritten iwie da meine Augen gruselig aussehen :o<br /> <br /> <br />
Antworten